Seite auswählen

Da hier schon viele Geschäftsideen auf Halde liegen, muss ich unbedingt mal wieder etwas schreiben. Als wir neulich in Paris waren, und vor dem Eiffelturm fotografiert wurden, kam die Sonne genau von hinten. Schlechte Uhrzeit. Doch um welche Uhrzeit wäre der optimale Sonnenstand erreicht? Die App müsste den Standort und den Sonnenstand kennen. Das ist easy umzusetzen. Und Du musst bei Fotografen ermitteln, von wo das Licht am Besten kommen soll. Und schon kann jeder Mensch (Fotograf) mit der App genau ausrechnen, wann der beste Besuchs-Zeitpunkt für das gewünschte Foto ist. Und seinen Urlaubstag entsprechend planen, wenn ihm das perfekte Foto / Selfie, etc. wichtig ist.

Nach der Entwicklung und dem Launch könntest Du das Business perfekt an Instagram verkaufen, die das dann fest in die Software integrieren. 🙂

Du weißt ja – von Zeit zu Zeit poste ich hier einige Geschäftsideen. Kostenlos! Ja, Du hast richtig gelesen. Bediene Dich bitte, und setze sie in die Tat um.

Ich glaube an das Gesetz der Reziprozität. Ich denke also, dass alles irgendwann zurückkommt. Wenn Du magst, bau‘ irgendwas für mich mit ein. Und lad‘ mich zur Eröffnung ein. Denk‘ Dir einfach was Schönes aus, oder hilf dafür jemand anderem.